1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.domesticstaffagency.com
Bildquelle: www.suche-nanny.com
 
VERMITTELT

Flexible, zuverlässige Nanny britischer, amerikanischer, neuseeländischer, irischer oder australischer Nationalität (!)bzw. native speaker englisch für eine Fulltime Anstellung bzw. / 40 Std. Woche zum baldmöglichsten Termin nach München gesucht.

alle Stellen Hauspersonal

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nanny-München/2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.suche-nanny.com     www.nanny-hamburg.de     www.nannyagency.de     www.nanny-zürich.com     www.nanny-münchen.de  

Einsatzort: D-8 - München-Zentrum

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible teamfähige Kinderfrau / Nanny - NATIVE SPEAKER ENGLISCH
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag im Wechsel
Dienstag8-Stunden-Tag im Wechsel
Mittwoch8-Stunden-Tag im Wechsel
Donnerstag8-Stunden-Tag im Wechsel
Freitag8-Stunden-Tag im Wechsel
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: nach Absprache und im Wechsel mit der weiteren Kinderfrau
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Im Wechsel mit der weiteren Kinderfrau.
5 Reisebegleitung: nach Absprache und im Wechsel mit der anderen Kinderfrau
6 Teamfähigkeit Weiteres Personal vorhanden.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: eigener PKW von Vorteil
10 Schulabschluß: Mittlere Reife oder gleichgestellt, eine gute Allgemeinbildung ist Bedingung.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Familienpflegerin oder Child nurse oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Deutsch von Vorteil aber keine Bedingung.
14 Muttersprache:
Sehr gutes gebildetes Englisch
15 Nationalität: Britisch oder U.S.A. oder Australien oder Neuseeland oder Irland, sofern ein sehr gutes, gebildetes Englisch ohne Akzent gesprochen wird.
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 3 im Alter von in der Agentur zu erfragen
18 Betreuung der Kinder: Durch die gesuchte Kraft und der weiteren Kinderfrau.


Tiere im Haushalt

19 Haustiere im Haushalt: Hunde und Pferde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll, verständig, aber dennoch konsequent. Sie leben gute Umgangsformen im täglichen Miteinander vor.
21 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung, basteln, spielen, malen, alles, was den Kindern Spaß macht, nach Absprache
22 Förderung intellektuell: Vorlesen, basteln, altersgerechte Förderung.
23 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich von Zeit zu Zeit mit den Eltern und der bereits langjährigen Mitarbeiterin über möglich Probleme und Entwicklungen ab.
24 Hausaufgabenbetreuung: Im Wechsel mit den anderen Kinderfrau.
25 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache, bringen und begleiten zu Freizeitaktivitäten.
26 Kochen: Eventuell einmal eine Mahlzeit aufwärmen, Obst zurecht machen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Kinderbetreuung: Im Wechsel mit der anderen langjährige Mitarbeiterin.
28 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache und im Wechsel mit der anderen Mitarbeiterin.
29 Organisation: Organisation des Kinderalltages im Wechsel mit der weiteren Mitarbeiterin.


30 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber oder erkundigen sich bitte bei AOG
31 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen eine Wohnmöglichkeit zur Verfügung gestellt werden.


32 Besonderes: Die Familie sucht eine weitere Mitarbeiterin, die gerne langjährig für die Kinder da sein möchte und Freude an ihrer Arbeit mit Kindern hat. Sie arbeiten gerne im Team. Sie legen Wert auf eine gute Erziehung und gute Umgangsformen, und auf eine sportliche und gepflegte Erscheinung.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
34 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
35 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz