1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.aog-online.de
 
VERMITTELT

Erfahrener, flexibler, kinder- und tierlieber Allrounder / Chauffeur / Hausmeister zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach Laupheim bei Ulm gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal-Agentur Laupheim Bundesweit Hauspersonal AOG München

Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Allrounder-Laupheim-2018

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.aog-online.de  

Einsatzort: D-88471 - Laupheim

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrener, flexibler, kinder- und tierlieber Allrounder/Chauffeur/Hausmeister
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache, bei Chauffeurdiensten
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
5 Teamfähigkeit Weitere Kräfte sind bereits für die Familie tätig.
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Bei Bedarf kann Ihnen ein PKW für Dienstzwecke zur Verfügung gestellt werden.
9 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Aus allen IHK-Handwerks-Berufsgruppen möglich, gerne auch KFZ-Mechaniker, Sie sollten bereits Erfahrung als Chauffeur/Allrounder haben. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
13 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - 1 schulpflichtiges Kind - in der Agentur zu erfragen


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: - lieber Familienhund - in der Agentur zu erfragen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die Pflege des Anwesens und Hilfestellung der Haushaltskräfte, wenn erforderlich. Kleinere Butler-Tätigkeiten.
18 Raumpflege: Gelegentliche Unterstützung bei Reinigungs- und Pflegearbeiten des Teams.
19 Service: Allgemeiner Service für ihren Arbeitgeber sowie für die Gäste des Hauses.
20 Organisation: Alles, was in Ihrem Arbeitsbereich zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet.
21 Besorgungen/Einkäufe: Nach Absprache Einkäufe und Besorgungen des täglichen Bedarfs, die in einem 3-Personen-Privathaushalt mit Hund anfallen können.
22 Gartenarbeiten: Alle anfallenden Arbeiten rund um das Anwesen - Blumen gießen, Terrasse fegen, wenn Sie einen "grünen Daumen" haben, ist dies sehr willkommen, aber keine Bedingung.
23 Chauffeurdienste: Alle erforderlichen Chauffeurdienste für Ihren Arbeitgeber und nach Absprache für die Familie, in Baden-Württemberg und nach Absprache bundesweit, Vorbereitungen und Planungen für die Reisen und Routen. Ihre Aufgaben: - Termingerechter und sicherer Transfer Ihres Arbeitgebers zu Terminen in der Region und im Bundesgebiet - Planung von Fahrten inklusive von Ausweichrouten unter Berücksichtigung der jeweiligen Verkehrssituation - Sonstige Erledigungen sowie Botenfahrten - Weitere Aufgaben rund um den Fuhrpark - sollten Sie Oldtimer-affin sein, ist dies sehr willkommen!
24 Tierpflege: Ab und zu mit dem lieben Familienhund Gassi gehen, sollte kein anderes Familienmitglied zur Verfügung stehen, für frisches Wasser im Napf sorgen, füttern. Es ist der Familie wichtig, daß Sie hundelieb sind.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Pflege des Schwimmbades: Bei Bedarf Reinigung des Pools, hierfür werden Sie eingearbeitet.
26 Fuhrparkpflege: Pflege der hochwertigen PKW´s, Fahrten zur Inspektion. Sollten Sie Kleinigkeiten in der Wartung selbst erledigen können und Oldtimer-affin sein, ist dies sehr willkommen.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
28 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region wohnen, kann Ihnen die Familie bei der Wohnungssuche behilflich sein.
29 Arbeitsort/Location: Anwesen mit Garten


30 Besonderes: Es wird ein Allrounder gesucht, der gerne auch Hand in Hand im Team arbeitet.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz