1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Erfahrene, herzliche, kinderliebe und flexible Haushälterin - die gerne auch die Kinderbetreuung übernimmt - zum baldmöglichsten Termin für eine 30 Std./Woche nach Berg an den Starnberger See gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Berg/2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-82335 - Berg am Starnberger See

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, herzliche, kinderliebe und flexible Haushälterin, die gerne auch die Kinderbetreuung übernimmt
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Es handelt sich um eine 30 Std./Woche mit etwas Flexibilität
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
4 Reisebegleitung: Nach Absprache begleiten sie die Familie auf Reisen
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise Hand in Hand mit der Mutter zusammen
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW für die Dienstfahrten kann gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
11 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - in der Agentur zu erfragen / Kleinkindalter-
15 Betreuung der Kinder: Die Mutter ist nicht berufstätig und sie unterstützen sie bei Bedarf auch mit der Betreuung des Kindes nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen, freundlichen und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und nach Absprache, die Betreuung des Kindes übernimmt.
17 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Abends + sporadisch an Wochenenden wenn die Eltern ausgehen möchten - natürlich mit vorhergehender Ankündigung.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
19 Besorgungen/Einkäufe: Alle notwendigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem Privathaushalt anfallen können. Einkaufslisten schreiben, Vorratshaltung beachten, Haushaltsbuch führen.
20 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs, sollten Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten erledigen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung.
21 Bügeln: Anfallende Bügelwäsche inkl. Schrankpflege nach Absprache.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
23 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.


24 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
25 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz